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Beschreibung
Das menschliche Wachstumshormonfragment 176-191 (Fragment 176-191) wurde in den 1990er Jahren von Dr. Frank Ng an der Monash University als für die fettverbrennende Wirkung des gesamten menschlichen Wachstumshormonproteins (hGH) verantwortlich entdeckt.
Ähnlich wie bei dem Derivatpeptid AOD9604, das weiter unten erläutert wird, wurde in mehreren frühen Studien das nahezu identische Peptid namens frag 177-191 (auch als AOD9601 bezeichnet) verwendet. Aufgrund der Sequenzähnlichkeit und Überlappung bei der Rezeptorbindung ist die Literatur zu diesen Derivatpeptiden für die Betrachtung von frag 176-191 relevant und wird in diesem Artikel synonym verwendet.
Das Vorläuferprotein von Frag 176-191, hGH, ist ein 191 Aminosäuren umfassendes Protein, das ein komplexes Zusammenspiel verschiedener physiologischer Prozesse steuert, vom Zell- und Gewebewachstum bis hin zum Fettabbau und Glukosestoffwechsel.
Ähnlich wie bei vielen anderen multifunktionalen Proteinen werden verschiedene Prozesse von unterschiedlichen Regionen des hGH-Proteins gesteuert. So sind etwa die ersten 45 Aminosäuren für die Insulinsynthese verantwortlich, während die letzten 16 Aminosäuren für den Fettabbau zuständig sind.
Aufgrund der modularen Natur von hGH ist es möglich, bestimmte Fragmente des Proteins zu verwenden, um die mit diesem Teil des Proteins verbundenen Funktionen selektiv zu steuern.
Dementsprechend führte die Entdeckung, dass die letzten 16 Aminosäuren die fettverbrennende Wirkung von hGH bewirken, dazu, dass die Forscher Frag 176-191 separat als eigenständiges Peptid synthetisierten. Wie vorhergesagt war Frag 176-191 tatsächlich in der Lage, Fettabbau zu induzieren, ohne die anderen mit dem vollständigen hGH-Protein verbundenen Effekte.
Angesichts der Schwere der Fettleibigkeitsepidemie war dies eine bahnbrechende Entdeckung, da Ärzten noch immer nur sehr begrenzte pharmakologische Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um Patienten beim Abnehmen zu helfen, wobei das vollständige hGH-Protein bei einer langfristigen Einnahme zu viele Nebenwirkungen verursacht.
Um die Stabilität des Peptids zu verbessern, änderten die Forscher die erste Aminosäure im Frag-Peptid 176-191 von a-Phenylalanin zu a-Tyrosin, was zu einem neuen Peptid mit dem Namen Anti-Adipositas-Medikament 9604 oder AOD9604 führte.
AOD9604 ist das bisher am häufigsten untersuchte lipolytische hGH-Fragment und wurde in sechs klinischen Studien untersucht. Aufgrund der nahezu identischen Sequenzähnlichkeit und, was noch wichtiger ist, der 100%igen Konservierung des Peptidbereichs, der zur Einleitung der Lipolyse erforderlich ist, erachten viele Forscher die Literatur zu AOD9604 als relevant für Fragment 176-191.
Was macht Frag 176-191?
Obwohl der genaue Wirkungsmechanismus nicht klar ist, wird angenommen, dass das Frag 176-191-Peptid die lipolytische Aktivität von hGH nachahmt, während andere Prozesse, die normalerweise von hGH beeinflusst werden, unberührt bleiben. Um besser zu verstehen, wie Frag 176-191 funktioniert, muss man zunächst die Funktion des Mutterproteins hGH verstehen.
HGH ist ein Protein aus 191 Aminosäuren, das eine komplexe Reihe physiologischer Prozesse beeinflusst und sowohl anabole als auch katabolische Wirkungen auf verschiedene Gewebe im Körper hat. So ist hGH beispielsweise ursächlich am Wachstum während der Pubertät beteiligt und kann bei Erkrankungen wie Akromegalie zu übermäßigem Wachstum erwachsenen Gewebes führen, spielt aber auch eine wichtige Rolle bei der Förderung des Fettabbaus.
Die vielfältige funktionelle Natur von hGH hängt mit seiner multifunktionalen Proteindomänenstruktur zusammen, wobei verschiedene Proteindomänen für unterschiedliche biochemische Wirkungen verantwortlich sind.
Aus diesem Grund ist Frag 176-191 in der Lage, gezielt einen Fettabbau ähnlich wie hGH herbeizuführen, jedoch ohne die unerwünschten Zusatzeffekte wie Gewebewachstum, Bluthochdruck und Ödeme.
Das selektive Aktivitätsprofil von frag 176-191 im Vergleich zu hGH, das größtenteils auf der Literatur zu AOD9604 beruht, wird durch die Tatsache ermöglicht, dass 176-191 nicht an den Wachstumshormonrezeptor binden kann. Folglich bleiben alle Prozesse, die der Signalisierung des Wachstumshormonrezeptors nachgelagert sind, einschließlich der Hochregulierung der IGF-1-Produktion, vom frag 176-191-Peptid unberührt.
Obwohl die molekularen Interaktionen, die die Fettabbaueffekte von Frag 176-191 vermitteln, unbekannt sind, ist bekannt, dass hGH den Fettabbau durch Erhöhung der zirkulierenden Konzentrationen freier Fettsäuren (FFAs) durch Steigerung der Lipolyse und durch Hemmung der FFA-Aufnahme in Fettzellen induziert.
Schließlich gibt es Hinweise darauf, dass Frag 176-191 die Knorpelregeneration über einen ähnlichen Mechanismus wie hGH positiv beeinflussen kann, wiederum ohne die negativen Auswirkungen einer Beeinträchtigung des Glukosestoffwechsels.
Frag 176-191 Dosierung und Zyklus
Aufgrund der begrenzten Wirksamkeit des oral verabreichten menschlichen Wachstumshormonfragments 176-191 (Frag 176-191) sind wir zu der Auffassung gelangt, dass Frag 176-191 am besten durch eine subkutane Injektion verabreicht werden sollte, ähnlich wie hGH.
Seit die Verabreichung des Frag 176-191-Peptids für klinische Evaluierungen eingestellt wurde, hat sich die Expertenmeinung dahingehend geändert, dass ein angemessener Dosierungsbereich für subkutan injiziertes Frag 176-191 zum Zwecke der Herbeiführung einer Gewichtsabnahme bei den Probanden ungefähr 200-500 µg pro Tag beträgt.
Obwohl für das Äquivalent AOD9604 von Frag 176-191 ein ausgezeichnetes Sicherheitsprofil nachgewiesen werden konnte, sollte die Verträglichkeit subkutaner Injektionen zunächst mit konservativen Dosen beurteilt werden.
Ein hypothetisches Frag 176-191-Dosierungsprotokoll, das Forschern helfen soll, das potenzielle Studiendesign zu verstehen, sieht wie folgt aus:
Anfangsdosis: Um die Verträglichkeit zu testen, beginnen Sie mit einer subkutan injizierten Frag 176-191-Dosis von 100 mcg. Beachten Sie, dass 1 mg 1000 mcg und 100 mcg 1/10 Milligramm entspricht.
Nachfolgende Dosen: Wenn die Anfangsdosis gut vertragen wird, erhöhen Sie die Dosis je nach Ziel der Studie auf 200-500 µg pro Injektion.
Zeitpunkt und Häufigkeit der Verabreichung: Basierend auf dem Wissen über die Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von hGH wird Frag 176-191 wahrscheinlich am besten auf nüchternen Magen verabreicht, etwa 30 Minuten bis 1 Stunde vor dem Training. Beachten Sie, dass die tägliche Gesamtdosis auf eine morgendliche und eine abendliche Injektion aufgeteilt werden kann.
Bei intranasalen Formulierungen von Frag 176-191 ist die Bioverfügbarkeit im Vergleich zur Injektion aufgrund der geringeren Absorption der Peptidlösung durch die Nasenschleimhaut geringer. Um die verringerte systemische Absorption auszugleichen, könnten Forscher erwägen, dasselbe Protokoll wie oben aufgeführt zu verwenden, die Dosis jedoch bei jedem Schritt um bis zu 50 % zu erhöhen.
So stellen Sie Frag wieder her 176-191
Ihr injizierbares Frag 176-191-Peptid wird normalerweise als gefriergetrocknetes Pulver in einem Glasfläschchen geliefert. Durch die Gefriertrocknung bleibt die biologische Aktivität des Peptids in einem temperaturstabilen Format erhalten, was den Versand und eine längere Haltbarkeit ermöglicht.
Um Frag 176-191 für die Injektion vorzubereiten, müssen die Forscher das gefriergetrocknete Peptid mit bakteriostatischem Wasser rekonstituieren. Dadurch löst sich das Pulver in eine klare Flüssigkeit auf, die in eine Spritze aufgezogen werden kann.
Stellen Sie vor der Rekonstitution sicher, dass ausreichend bakteriostatisches Wasser zur Verfügung steht. Beachten Sie, dass bakteriostatisches Wasser zur Rekonstitution empfohlen wird, da es das Peptid aufgrund des Vorhandenseins von 0,9 % Benzylalkohol mindestens einen Monat lang vor Kontamination schützt.
Sobald bakteriostatisches Wasser zur Verfügung steht, bestimmen Sie das Volumen, das zum Verdünnen des Peptids auf die gewünschte Konzentration erforderlich ist. Informationen zur vollständigen Rekonstitution finden Sie im folgenden Protokoll:
Reinigen Sie Ihre Hände und wischen Sie den Gummistopfen der Fläschchen mit dem Fragment 176-191 sowie den Stopfen der Ampulle mit dem bakteriostatischen Wasser ab.
Führen Sie die Nadel in die Ampulle mit dem bakteriostatischen Wasser ein und ziehen Sie die erforderliche Wassermenge auf.
Entfernen Sie die Spritze und führen Sie sie in die Frag 176-191-Durchstechflasche ein. Stellen Sie dabei sicher, dass vor dem Entfernen das gesamte Volumen des bakteriostatischen Wassers abgegeben wird.
Drehen Sie das Frag 176-191-Fläschchen vorsichtig, bis das gefriergetrocknete Pulver vollständig aufgelöst ist.
Bewahren Sie das Fläschchen nach der Rekonstitution des Peptids im Kühlschrank auf.
Was sind die Wirkungen des HGH-Fragments 176-191?
AOD 9604 stimuliert den Gewichtsverlust durch Mechanismen, die denen von HGH ähneln. Das Wachstumshormon stimuliert die Freisetzung von Fettsäuren aus Ihren Fettzellen, indem es verschiedene Zellwege auslöst.
Wachstumshormone beeinflussen die Aktivität mehrerer Enzyme namens Lipasen, die verhindern, dass sich Fett wieder im Fettgewebe ansammelt.
HGH-Frag beeinflusst die natürliche HGH-Produktion nicht und wirkt nicht als Wachstumshormon-Sekretagogum. Es beeinflusst weder Ihr Hungergefühl noch steigert es Ihren Appetit.
Tierstudien, in denen die Wirkung von 250 mg/kg/Tag AOD9604 und 1 mg/kg/Tag HGH über 14 Tage verglichen wurde, berichten von unterschiedlichen Ergebnissen bei schlanken und fettleibigen Mäusen.
Bei schlanken Mäusen führte HGH, nicht jedoch AOD 9604 oder Placebo, zu einer Zunahme der fettfreien Körpermasse. Es scheint also, dass das HGH-Fragment 176-191 beim Muskelaufbau nicht wirksam ist.
Bei fettleibigen Mäusen führten sowohl HGH als auch AOD 9604 zu Gewichtsverlust. Die Wissenschaftler berichteten von einer 40%igen Reduktion des Fettgewebes in der HGH-Gruppe gegenüber 28% bei AOD 9604.
Im Gegensatz zu den Aussagen der meisten Online-Quellen zeigen Experimente, dass das HGH-Fragment 176-191 bei der Fettverbrennung weniger wirksam ist als HGH.Wachstumshormone verbrennen wahrscheinlich mehr Fett, weil sie die Insulinresistenz beeinflussen. Sie reduzieren die Glukoseaufnahme, was die Zellen dazu zwingt, stattdessen mehr Fett aufzunehmen. Im Gegensatz zu HGH erhöht das Fragment die Insulinresistenz nicht.
Erfahrungsberichten zufolge können zu den Vorteilen von AOD 9604 auch leichte Verbesserungen des Cholesterinspiegels und der Insulinempfindlichkeit gehören.
Erste Ergebnisse aus Tierversuchen zeigten, dass die Injektion des Peptids in das Gelenk die Knorpelregeneration und die Reparatur des Bindegewebes stimulieren kann. Studien am Menschen fehlen jedoch.Derzeit wird das Peptid unter dem Namen LAT 8881 auf seine Wirksamkeit bei der Schmerzbehandlung untersucht. Die vorläufigen Ergebnisse scheinen jedoch nicht vielversprechend.
Misch- und Dosierungsanweisungen
Den uns vorliegenden offiziellen Sicherheitsdaten zufolge wurde AOD 9604 in der Forschung sicher als intravenöse Infusion in Dosen von 25 µg bis 400 µg pro Kilogramm Körpergewicht verwendet.
Als orale Kapseln und Tabletten wurde das Medikament in Dosen von 0,25 mg (250 µg) bis 54 mg pro Tag verwendet.
In einer der Studien, die einige Vorteile bei der Gewichtsabnahme zeigten, war die niedrigste Dosierung (1 mg/Tag) im Vergleich zu höheren Dosierungen (5-30 mg/Tag) oder einem Placebo viel wirksamer.
Als illegales leistungssteigerndes Medikament ist das HGH-Fragment 176-191 normalerweise in Form von Fläschchen mit 5 mg gefriergetrocknetem Pulver erhältlich, das mit bakteriostatischem Wasser rekonstituiert und subkutan injiziert werden muss.
Es gibt jedoch große Unterschiede zwischen den verschiedenen Empfehlungen, da sie größtenteils auf illegalem Gebrauch und Anekdoten beruhen. Die meisten Quellen empfehlen Dosen von 250-350 µg, die 1-3 Mal pro Tag eingenommen werden.
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