| Pulvername: | IGF-1 LR3 | Liefern: | Rohes Steroidpulver & Peptide & Sarms |
|---|---|---|---|
| Spezifikation: | 2 mg/Fläschchen, 10 Fläschchen/Kit | Lieferweg: | FedEx, DHL, UPS, Postversand |
| Lieferzeit: | 5-15Tage | Andere Namen: | IGF-1 LR3, Igf1 |
| Farbe: | Weißes gefriergetrocknetes Pulver | Reinheit: | >99 Prozent |
| Markieren: | igf-1 lr3-Zyklus,igf-1 Lr3 Fettabbau 1 Peptide Steroide,Cas NEIN 946870-92-4 | ||
Basisinformation
| Name | IGF-1 LR3 |
| Alias | IGF-LR3-1 |
| CAS | 946870-92-4 |
| Reinheit (HPLC) | 98,0 Prozent min. |
| Aussehen | weißes Puder |
| Spezifikation | 0,1 mg/Fläschchen, 1 mg/Fläschchen |
| Oberteile | normalerweise schwarz, blau oder rot, kann angepasst werden |
| MOQ | 10 Fläschchen |
| Grad | Pharmazeutische Klasse |
| Lagerung | Geschlossen, unter 2 ~ 8o C Aufbewahrung |
| Lieferzeit | Innerhalb von 18 Stunden nach Zahlungseingang |
| Lieferung | EMS, DHL, TNT, FedEx, UPS usw |
| Verwendung | IGF-1 LR3 ist sehr effektiv beim Muskelaufbau und der Fettverbrennung. |
IGF-1 LR3 Beschreibung:
IGF-1 LR3 hat eine Halbwertszeit von etwa 20-30 Stunden und ist viel wirksamer als Basis-IGF-1. Da seine Halbwertszeit etwa einen Tag beträgt, zirkuliert das IGF-1 LR3 etwa 24 Stunden lang im Körper, bindet an Rezeptoren und aktiviert die Zellkommunikation, was das Muskelwachstum und den Fettabbau verbessert.
LR3 verhindert, dass Glukose in die Zellen gelangt, was wiederum den Körper dazu zwingt, Fett und nicht Saccharose zu verbrennen. Darüber hinaus ist seine lange Halbwertszeit aus einem anderen Grund wünschenswert; Injektionen an der Stelle sind nicht erforderlich, da IGF-1 LR3 den Körper für etwa einen Tag an alle Muskelzellen bindet.
IGF-1 LR3 GEGEN IGF-1
IGF-1 LR3 ist aufgrund der verringerten Bindung von Long R3 IGF-1 an IGF-bindende Proteine wirksamer als das normale IGF-1. Sein Hauptzweck ist die Steigerung der biologischen Aktivität von IGF.
Wenn IGF-1 LR3 im Körper aktiv ist, funktioniert es im Wesentlichen in verschiedenen Gewebearten unterschiedlich. Beispielsweise macht es im Muskelgewebe den Muskel empfindlicher für die Wirkung von Insulin, wie z. B. eine Verringerung der Fettspeicherung. Aber während IGF-1 LR3 beim Fettabbau hilft, wird eine Person, die es einnimmt, aufgrund der Zunahme des reinen Muskelgewichts eine Gewichtszunahme erfahren.
IG-F1 vs. HGH
Warum IG-F1 und nicht GH? Wachstumshormon ist tatsächlich ein Vorläufer von IG-F1. Wachstumshormon verursacht nicht direkt Muskelwachstum, sondern verursacht indirekt Muskelwachstum, indem es die Freisetzung von IG-F1 signalisiert. Menschliches Wachstumshormon (HG-H) kann sehr teuer sein und Muskeln sehen Wachstum muss es mit Insulin oder anderen anabolen Steroiden gepaart werden. Dies macht IG-F1-Varianten wie LR3 und DES, die als eigenständiges Medikament verwendet werden können, zu einer viel praktikableren Option für Bodybuilder, die eine solide Wiederherstellung von beschädigtem Gewebe und Muskelwachstum anstreben.
Ein weiteres Problem mit dem Methyl-1--Test (und methylierten Steroiden im Allgemeinen) ist die Hepatotoxizität. Andere lebertoxische Substanzen (wie Alkohol) sollten vermieden werden, um die Leber nicht zusätzlich zu belasten. Mariendistel, Alpha-Liponsäure und N-Acetylcystein werden häufig zum Schutz der Leber empfohlen.
Bei der Einnahme des Methyl-1--Tests ist es am besten, mindestens eine Woche lang mit einer Dosis von 5-10 mg zu beginnen, um zu sehen, wie Sie darauf reagieren. Viele finden, dass eine niedrigere Dosis genauso wirksam ist wie eine höhere, jedoch mit weniger Nebenwirkungen. Die meisten scheinen ihre ideale Dosis im Bereich von 10-30 mg zu finden. Die Zykluslänge sollte kurz gehalten werden, im Bereich von 1-4 Wochen.
IGF-1 Lr3 Halbwertszeit
IGF-1Lr3 hat eine Halbwertszeit von etwa 20-30 Stunden und ist viel wirksamer als Basis-Ig-f1. Da seine Halbwertszeit etwa einen Tag beträgt, zirkuliert der IGF-1Lr3 etwa 24 Stunden lang im Körper, bindet an Rezeptoren und aktiviert die Zellkommunikation, was das Muskelwachstum und den Fettabbau verbessert. LR3 verhindert, dass Glukose in die Zellen gelangt , was wiederum den Körper zwingt, Fett und nicht Saccharose zu verbrennen. Darüber hinaus ist seine lange Halbwertszeit aus einem anderen Grund wünschenswert; Injektionen an der Injektionsstelle sind nicht erforderlich, da IGF-1Lr3 den Körper etwa einen Tag lang an alle Muskelzellen bindet.
LR3 wirkt mehr oder weniger einen ganzen Tag lang im Körper und bindet an Rezeptoren in den Zellen, wodurch das Wachstum angekurbelt und die Gewichtsabnahme angeregt wird. LR3 verhindert, dass Blutzucker in die Zellen eindringt und bedeutet, dass der Körper Lipide statt Saccharose verbrennen muss.
IGF-1 LR3 Dosierungsempfehlung
Die effektivste Länge für einen IGF-Zyklus beträgt 50 Tage an und 20-40 freien Tagen. Nehmen Sie Dosierungen von 60 mcg bis zu 120 mcg pro Tag in geteilten Dosen ein. Eine Injektion am Morgen und erneut vor dem Schlafengehen. Überschreiten Sie niemals 120 mcg an einem Tag. Lösen Sie jede Durchstechflasche mit 1 ml Wasser für Injektionszwecke auf, das ihr beiliegt. Injizieren Sie zweimal täglich. Verwenden Sie kein Insulin für die nächtliche Injektion von IGF1. Wenn Sie morgens Insulin einnehmen, verlängern Sie die Halbwertszeit von IGF1 auf 12 Stunden und nehmen dann eine 6-stündige Injektion, es sollte Ihnen gut gehen.
Verwandte Peptide
| NEIN | Produktname | Einheitsgröße (pro Fläschchen) | Reinheit |
| 1 | GH-Frag 176-191 | 2mg | 99 Prozent |
| 2 | IGF-1LR3 | 1mg | 98 Prozent |
| 3 | IGF-1LR3 | 0,1 mg | 98 Prozent |
| 5 | EPITHALON | 10mg | 98 Prozent |
| 6 | TB-500 | 2mg | 98 Prozent |
| 7 | PEG-MGF | 2mg | 98 Prozent |
| 8 | MELANOTAN 1 | 10mg | 98 Prozent |
| 9 | MELANOTAN 2 | 10mg | 98 Prozent |
| 10 | SELANK | 5mg | 98 Prozent |
| 11 | SEMAX | 5mg | 98 Prozent |
| 12 | THYMULIN | 5mg | 98 Prozent |
| 13 | CJC-1295 ohne DAC | 2mg | 98 Prozent |
| 14 | CJC-1295 mit DAC | 2mg | 98 Prozent |
| 15 | HEXARELIN | 2mg | 98 Prozent |
| 16 | PT-141 | 10mg | 98 Prozent |
| 17 | GHRP-2 | 5mg | 98 Prozent |
| 18 | GHRP-6 | 5mg | 98 Prozent |
| 19 | GONADORELINACETAT | 2mg | 98 Prozent |
| 20 | BPC 157 (Pentadecapeptid) | 5mg | 98 Prozent |
| 21 | SERMORELINACETAT | 2mg | 98 Prozent |
| 22 | FOLLISTATIN 344 | 1mg | 98 Prozent |
| 23 | ARGIRELINE-ACETAT | 5mg | 98 Prozent |
| 24 | IPAMORELIN | 2mg | 98 Prozent |
| 25 | DSIP | 5mg | 98 Prozent |
| 26 | TESAMORLIN | 2mg |
Unser Peptid-Steroid
| Artikel | Typ |
| Melanotan II (MT-2) | 121062-08-6 |
| p-Aminobenzolsulfonsäure, (Sulfanilsäure) | 515-74-2 |
| Ipamorelin | 170851-70-4 |
| Phenacetin | 62-44-2 |
| DMPT (Dimethylbetapropionat) | 4337-33-1 |
| Natriumdimethyldithiocarbamat | 128-04-1 |
| Gamma-Butyrolacton (GBL) | 96-48-0 |
| Zimtsäure | 143-07-7 |
| Linalool | 1365-19-1 |
| Benzocain | 94-09-7 |
| 1, 2 - Adipinsäurealkohol | 6920-22-5 |
| GHRP--6 | 87616-84-0 |
| Ethoxychinolin | 91-53-2 |
| Zimtaldehyd | 101-39-3 |
| Lidocainhydrochlorid (Lidocain HCL) | 6108-05-0 |
| Benzylalkohol (BA) | 100-51-6 |
| Butoxid | 51-03-6 |
| IGF1LR3 | 946870-92-4 |
| TB500 (5 mg) | 75591-33-4 |
| GHRP-2 | 87616-84-0 |
| Pentadecapeptid bpc (BPC 157) | 137525-51-0 |
| Zimtalkohol | 104-54-1 |
| Oxalsäure | 144-62-7 |
| Zimtacetat | 103-54-8 |
| Epitalon | 307297-39-8 |
| Wasserfreie Glukose | 50-99-7 |
| Procainhydrochlorid (Procain HCL) | 51-05-8 |
| Triptorelinacetat | 57773-63-4 |
| Chlorbenzonitril | 873-32-5 |
| Zimtsäure | 140-10-3 |
| Azodiisobutyronitril | 78-67-1 |
| Pretzicylpropionaldehyd | 1205-17-0 |
| Sildenafil | 139755-83-2 |
| Vitamin u | 3493-12-7 |
| Tetracainhydrochlorid | 136-47-0 |
| Testosteron Enantat | 315-37-7 |
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