detaillierte Produktbeschreibung
| Anderer Name: | Arimidex | MF: | C17H19N5 |
|---|---|---|---|
| MG: | 293.37 | Schmelzpunkt: | 81-84 Grad |
| Lagertemperatur: | Im Kühlschrank aufbewahren | Aussehen: | Weißes kristallines Pulver |
| Markieren: | Anti-Östrogen-Ergänzungen,Anti-Östrogen-Medikamente | ||
Leistungsstarkes Anti-Östrogen-Anastrozol / Arimidex-Rohpulver in pharmazeutischer Qualität
Beschreibung:
Anastrozol wird auch genanntArimidex, eskann als Aromatasehemmer bezeichnet werden, der hilft
verhindern die Östrogenproduktion bei Frauen. Die Forschung hat gezeigt, dass das Hormon Östrogen ist
verantwortlich für die Entstehung von Brustkrebstumoren bei Frauen. Arimidex ist das verabreichte Medikament
um das Enzym Aromatase abzufangen, eine Substanz, die das Körpergewebe beim Einschleusen unterstützt
Östrogen produzieren. Arimidex ist ein beliebtes Medikament im Kampf gegen Brustkrebs. Es ist von und
groß, eine Hormonbehandlung, die das Wiederauftreten von Brustkrebs verhindern kann.
Es ist bekannt, dass Arimidex bei einigen Patienten das Östrogen viel zu stark verringert hat. Deshalb Blut
Tests oder Speicheltests werden nach einer Woche der Anwendung empfohlen, um festzustellen, ob die Dosierung stimmt
Ist angemessen.
Arimidex neigt dazu, ganz anders zu wirken als die traditionellen Antiöstrogene. Antiöstrogene wie
Clomid oder Nolvadex neigen dazu, Östrogenrezeptoren in bestimmten Geweben abzufangen, während sie diese aktivieren
in anderen. Währenddessen fängt Arimidex direkt das Enzym Aromatase ab. Wenn ein Patient hat
empfohlen wurde die Verwendung von Arimidex, Clomid zusammen mit ist unnötig. Dies kann
einige Vorteile haben.
Arimidex wird im Allgemeinen für alle Stadien und Formen von Brustkrebs eingesetzt, die als Brustkrebs eingestuft werden
Östrogenrezeptor positiv. Falls der Patient einen negativen oder dreifach negativen Östrogenrezeptor hat
Krebs, ist es unwahrscheinlich, dass die Verwendung von Arimidex hilft.
Labortestergebnis:
Testgegenstände |
Spezifikation |
Ergebnisse |
Beschreibung |
weißes kristallines Pulver |
Entspricht |
Totale Unreinheit |
max. 0,5 Prozent |
0.18 Prozent |
Gesamte nicht näher bezeichnete Verunreinigung |
max. 0,2 Prozent |
0,08 Prozent |
Einzelne nicht näher bezeichnete Unreinheit |
max. 0,1 Prozent |
0,05 Prozent |
Verwandte Verbindung B |
max. 0,2 Prozent |
0,07 Prozent |
Verwandte Verbindung C |
max. 0,2 Prozent |
0,04 Prozent |
Verwandte Verbindung D |
max. 0,1 Prozent |
0,05 Prozent |
Verwandte Verbindung E |
max. 0,1 Prozent |
0,06 Prozent |
Grenzwert von Cyclohexan |
max. 0,08 Prozent |
0,05 Prozent |
Grenze von Ethylacetat |
max. 0,1 Prozent |
0,07 Prozent |
Schmelzpunkt |
81.0~84.0ºC |
82.5~83.2ºC |
Wasser |
max. 0,3 Prozent |
0,21 Prozent |
Glührückstand |
max. 0,1 Prozent |
0,07 Prozent |
Schwermetalle |
max.0.001 Prozent |
Entspricht |
Gehalt (HPLC) |
98 Prozent ~ 102 Prozent |
99,2 Prozent |
Fazit |
Es entspricht dem USP32-Standard | |
Anwendung:Was ist das beste Steroid für Muskelaufbau?
Ein Aromatasehemmer. Verwendet als antineoplastische Rohstoffe.
Starke selektive Triazol-Aromatasehemmer, können die Cytochrom-P-450-Aromatase hemmen
Enzym, das die Biosynthese von Östrogen und Östrogen blockiert, um die Brust zu stimulieren
Wachstumsfaktoren von Krebszellen. Behandlung von Brustkrebs, insbesondere bei Frauen mit Hormonrückfall
nach adjuvanter Therapie nach der Menopause bei Frauen mit fortgeschrittenem Brustkrebs.
Das Medikament wird angemessen verwendet, wenn erhebliche Mengen an aromatisierenden Steroiden verwendet werden, oder wenn
man ist anfällig für Gynäkomastie und verwendet moderate Mengen solcher Steroide. Arimidex nicht
haben die Nebenwirkungen von Aminoglutethimid (Cytadren) und können einen hohen Östrogenspiegel erreichen
Blockade, viel mehr als Cytadren. Es ist möglich, Östrogen mit Arimidex zu stark zu reduzieren,
Aus diesem Grund sollten nach dem ersten Bluttests oder weniger bevorzugt Speicheltests durchgeführt werden
Anwendungswoche, um festzustellen, ob die Dosierung korrekt ist.
Dosierung:
Dosierungen von Arimidex variieren von Person zu Person. Aus diesem Grund ist eine Blutuntersuchung unerlässlich
die perfekte Balance zu finden. Man sollte jeden zweiten Tag mit einem halben mg beginnen und sich darauf einstellen
für den Kreislauf benötigt. Einige AAS-Benutzer werden zunächst keine KI verwenden, aber sie haben sie gleich zur Hand
Fall. Dies ist nicht immer eine gute Idee, denn sobald Sie anfangen, Gynäkologie oder übermäßiges Wassergewicht zu bemerken, ist dies nicht der Fall
könnte für eine Umkehrung zu spät sein. Denn AAS baut sich weiter im Körper auf und aromatisiert, nehmen
Arimidex an dieser Stelle wäre wie der Versuch, ein bereits einfahrendes Auto anzuhaltenBewegung.
Allgemeine Dosierung für Männer:0,5 mg pro Tag oder jeden zweiten Tag
Anastrozol VS Letrozol
Die Aromatasehemmung ist der Goldstandard für die Behandlung von frühem und fortgeschrittenem Brustkrebs
postmenopausale Frauen, die an einer Östrogenrezeptor-positiven Erkrankung leiden. Die aktuell
Die etablierte Gruppe von Anti-Aromatase-Verbindungen umfasst zwei reversible Aromatase-Inhibitoren
(Anastrozol und Letrozol) und andererseits der irreversible Aromatase-Inaktivator
Exemestan. Obwohl Exemestan derzeit der einzige weit verbreitete Aromatase-Inaktivator ist,
Ärzte müssen sich in der Hausarztpraxis sehr oft zwischen Anastrozol oder Letrozol entscheiden.
Diese Aromatasehemmer der dritten Generation, Letrozol und Anastrozol, haben kürzlich
zeigte eine überlegene Wirksamkeit im Vergleich zu Tamoxifen als Initialtherapie bei Brustkrebs im Frühstadium
Verbesserung des krankheitsfreien Überlebens. Obwohl Anastrozol und Letrozol zur gleichen Gruppe gehören
pharmakologische Klasse von Wirkstoffen (Triazole), eine zunehmende Zahl von Beweisen deutet darauf hin, dass diese
Aromatasehemmer sind nicht gleich wirksam, wenn sie in den klinisch etablierten Dosen verabreicht werden. Präklinisch
und klinische Beweise weisen auf unterschiedliche pharmakologische Profile hin. Daher konzentriert sich diese Rezension auf die
Unterschiede zwischen den nicht-steroidalen Aromatasehemmern, die Ärzten die Wahl lassen
zwischen diesen Verbindungen basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Obwohl wir auf die warten
wichtige Ergebnisse eines noch laufenden Kopf-an-Kopf-Vergleichs bei Patientinnen mit Brustkrebs im Frühstadium
Bei einem hohen Rückfallrisiko müssen Kliniker heute ihre Entscheidungen treffen. Auf der Grundlage der verfügbaren
Die hier zusammengefassten Beweise und bis FACE-Daten verfügbar werden, scheint Letrozol das zu sein
beste Wahl für die Mehrheit der Brustkrebspatientinnen, wenn eine nicht-steroidale Aromatase vorhanden ist
Inhibitor muss in einer klinischen Umgebung ausgewählt werden.

Anti-Östrogen-Reihe | |
Tamoxifencitrat (Nolvadex) |
Dutasterid (Avodart) |
Clomifencitrat (Clomid) |
Finasterid (Proscar) |
Letrozol (Femara) |
Formestan (Lentaron) |
Toremifencitrat (Fareston) |
Cabergoline (Tafel) |
Exemestan (Aromasin) |
Raloxifenhydrochlorid |
Anastrozol (Arimidex) |
Pramipexol |
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Wickr:tonyraws
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