Anabole Antiöstrogensteroide pharmazeutischer Qualität Anastrozole Arimidex CAS 120511-73-1

Anabole Antiöstrogensteroide pharmazeutischer Qualität Anastrozole Arimidex CAS 120511-73-1

Ausführliche ProduktbeschreibungAnderer Name: Arimidex MF: C17H19N5MW: 293,37 Schmelzpunkt: 81-84 Grad Lagertemperatur: Im Kühlschrank lagern Aussehen: Weißes kristallines PulverHigh Light: Anti-Östrogen-Ergänzungen, Anti-Östrogen-Medikamente Leistungsstarkes Anti-Östrogen-Anastrozol / Arimidex in pharmazeutischer Qualität Pulver

Produkteinführung

detaillierte Produktbeschreibung

Anderer Name:ArimidexMF:C17H19N5
MG:293.37Schmelzpunkt:81-84 Grad
Lagertemperatur:Im Kühlschrank aufbewahrenAussehen:Weißes kristallines Pulver
Markieren:

Anti-Östrogen-Ergänzungen

Anti-Östrogen-Medikamente


 

Leistungsstarkes Anti-Östrogen-Anastrozol / Arimidex-Rohpulver in pharmazeutischer Qualität

 

 

Beschreibung:

 

Anastrozol wird auch genanntArimidex, eskann als Aromatasehemmer bezeichnet werden, der hilft

 

verhindern die Östrogenproduktion bei Frauen. Die Forschung hat gezeigt, dass das Hormon Östrogen ist

 

verantwortlich für die Entstehung von Brustkrebstumoren bei Frauen. Arimidex ist das verabreichte Medikament

 

um das Enzym Aromatase abzufangen, eine Substanz, die das Körpergewebe beim Einschleusen unterstützt

 

Östrogen produzieren. Arimidex ist ein beliebtes Medikament im Kampf gegen Brustkrebs. Es ist von und

 

groß, eine Hormonbehandlung, die das Wiederauftreten von Brustkrebs verhindern kann.

 

 

Es ist bekannt, dass Arimidex bei einigen Patienten das Östrogen viel zu stark verringert hat. Deshalb Blut

 

Tests oder Speicheltests werden nach einer Woche der Anwendung empfohlen, um festzustellen, ob die Dosierung stimmt

 

Ist angemessen.

 

 

Arimidex neigt dazu, ganz anders zu wirken als die traditionellen Antiöstrogene. Antiöstrogene wie

 

Clomid oder Nolvadex neigen dazu, Östrogenrezeptoren in bestimmten Geweben abzufangen, während sie diese aktivieren

 

in anderen. Währenddessen fängt Arimidex direkt das Enzym Aromatase ab. Wenn ein Patient hat

 

empfohlen wurde die Verwendung von Arimidex, Clomid zusammen mit ist unnötig. Dies kann

 

einige Vorteile haben.

 

 

Arimidex wird im Allgemeinen für alle Stadien und Formen von Brustkrebs eingesetzt, die als Brustkrebs eingestuft werden

 

Östrogenrezeptor positiv. Falls der Patient einen negativen oder dreifach negativen Östrogenrezeptor hat

 

Krebs, ist es unwahrscheinlich, dass die Verwendung von Arimidex hilft.

 

 

Labortestergebnis:

 

 

Testgegenstände

 

Spezifikation

 

Ergebnisse

 

Beschreibung

 

weißes kristallines Pulver

 

Entspricht

 

Totale Unreinheit

 

max. 0,5 Prozent

 

0.18 Prozent

 

Gesamte nicht näher bezeichnete Verunreinigung

 

max. 0,2 Prozent

 

0,08 Prozent

 

Einzelne nicht näher bezeichnete Unreinheit

 

max. 0,1 Prozent

 

0,05 Prozent

 

Verwandte Verbindung B

 

max. 0,2 Prozent

 

0,07 Prozent

 

Verwandte Verbindung C

 

max. 0,2 Prozent

 

0,04 Prozent

 

Verwandte Verbindung D

 

max. 0,1 Prozent

 

0,05 Prozent

 

Verwandte Verbindung E

 

max. 0,1 Prozent

 

0,06 Prozent

 

Grenzwert von Cyclohexan

 

max. 0,08 Prozent

 

0,05 Prozent

 

Grenze von Ethylacetat

 

max. 0,1 Prozent

 

0,07 Prozent

 

Schmelzpunkt

 

81.0~84.0ºC

 

82.5~83.2ºC

 

Wasser

 

max. 0,3 Prozent

 

0,21 Prozent

 

Glührückstand

 

max. 0,1 Prozent

 

0,07 Prozent

 

Schwermetalle

 

max.0.001 Prozent

 

Entspricht

 

Gehalt (HPLC)

 

98 Prozent ~ 102 Prozent

 

99,2 Prozent

 

Fazit

 

Es entspricht dem USP32-Standard

 

 

Anwendung:Was ist das beste Steroid für Muskelaufbau?
 

Ein Aromatasehemmer. Verwendet als antineoplastische Rohstoffe.
 

Starke selektive Triazol-Aromatasehemmer, können die Cytochrom-P-450-Aromatase hemmen

 

Enzym, das die Biosynthese von Östrogen und Östrogen blockiert, um die Brust zu stimulieren

 

Wachstumsfaktoren von Krebszellen. Behandlung von Brustkrebs, insbesondere bei Frauen mit Hormonrückfall

 

nach adjuvanter Therapie nach der Menopause bei Frauen mit fortgeschrittenem Brustkrebs.

 

 

Das Medikament wird angemessen verwendet, wenn erhebliche Mengen an aromatisierenden Steroiden verwendet werden, oder wenn

 

man ist anfällig für Gynäkomastie und verwendet moderate Mengen solcher Steroide. Arimidex nicht

 

haben die Nebenwirkungen von Aminoglutethimid (Cytadren) und können einen hohen Östrogenspiegel erreichen

 

Blockade, viel mehr als Cytadren. Es ist möglich, Östrogen mit Arimidex zu stark zu reduzieren,

 

Aus diesem Grund sollten nach dem ersten Bluttests oder weniger bevorzugt Speicheltests durchgeführt werden

 

Anwendungswoche, um festzustellen, ob die Dosierung korrekt ist.

 

 

Dosierung:

 

Dosierungen von Arimidex variieren von Person zu Person. Aus diesem Grund ist eine Blutuntersuchung unerlässlich

 

die perfekte Balance zu finden. Man sollte jeden zweiten Tag mit einem halben mg beginnen und sich darauf einstellen

 

für den Kreislauf benötigt. Einige AAS-Benutzer werden zunächst keine KI verwenden, aber sie haben sie gleich zur Hand

 

Fall. Dies ist nicht immer eine gute Idee, denn sobald Sie anfangen, Gynäkologie oder übermäßiges Wassergewicht zu bemerken, ist dies nicht der Fall

 

könnte für eine Umkehrung zu spät sein. Denn AAS baut sich weiter im Körper auf und aromatisiert, nehmen

 

Arimidex an dieser Stelle wäre wie der Versuch, ein bereits einfahrendes Auto anzuhaltenBewegung.

 

Allgemeine Dosierung für Männer:0,5 mg pro Tag oder jeden zweiten Tag

 

 

Anastrozol VS Letrozol

 

Die Aromatasehemmung ist der Goldstandard für die Behandlung von frühem und fortgeschrittenem Brustkrebs

 

postmenopausale Frauen, die an einer Östrogenrezeptor-positiven Erkrankung leiden. Die aktuell

 

Die etablierte Gruppe von Anti-Aromatase-Verbindungen umfasst zwei reversible Aromatase-Inhibitoren

 

(Anastrozol und Letrozol) und andererseits der irreversible Aromatase-Inaktivator

 

Exemestan. Obwohl Exemestan derzeit der einzige weit verbreitete Aromatase-Inaktivator ist,

 

Ärzte müssen sich in der Hausarztpraxis sehr oft zwischen Anastrozol oder Letrozol entscheiden.

 

Diese Aromatasehemmer der dritten Generation, Letrozol und Anastrozol, haben kürzlich

 

zeigte eine überlegene Wirksamkeit im Vergleich zu Tamoxifen als Initialtherapie bei Brustkrebs im Frühstadium

 

Verbesserung des krankheitsfreien Überlebens. Obwohl Anastrozol und Letrozol zur gleichen Gruppe gehören

 

pharmakologische Klasse von Wirkstoffen (Triazole), eine zunehmende Zahl von Beweisen deutet darauf hin, dass diese

 

Aromatasehemmer sind nicht gleich wirksam, wenn sie in den klinisch etablierten Dosen verabreicht werden. Präklinisch

 

und klinische Beweise weisen auf unterschiedliche pharmakologische Profile hin. Daher konzentriert sich diese Rezension auf die

 

Unterschiede zwischen den nicht-steroidalen Aromatasehemmern, die Ärzten die Wahl lassen

 

zwischen diesen Verbindungen basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Obwohl wir auf die warten

 

wichtige Ergebnisse eines noch laufenden Kopf-an-Kopf-Vergleichs bei Patientinnen mit Brustkrebs im Frühstadium

 

Bei einem hohen Rückfallrisiko müssen Kliniker heute ihre Entscheidungen treffen. Auf der Grundlage der verfügbaren

 

Die hier zusammengefassten Beweise und bis FACE-Daten verfügbar werden, scheint Letrozol das zu sein

 

beste Wahl für die Mehrheit der Brustkrebspatientinnen, wenn eine nicht-steroidale Aromatase vorhanden ist

 

Inhibitor muss in einer klinischen Umgebung ausgewählt werden.

 

 

Pharmaceutical Grade Anabolic Anti Estrogen Steroids Anastrozole Arimidex CAS 120511-73-1

 

 

 

Anti-Östrogen-Reihe
 

 

Tamoxifencitrat (Nolvadex)

 

Dutasterid (Avodart)

 

Clomifencitrat (Clomid)

 

Finasterid (Proscar)

 

Letrozol (Femara)

 

Formestan (Lentaron)

 

Toremifencitrat (Fareston)

 

Cabergoline (Tafel)

 

Exemestan (Aromasin)

 

Raloxifenhydrochlorid

 

Anastrozol (Arimidex)

 

Pramipexol


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