Tamoxifen Citrate Nolvadex STADA US Inlandsversand 5-7 Tage

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Marke: STADAProduktcode:Tamoxifen CitrateVerfügbarkeit:Auf Lager

Produkteinführung

Nolvadex, ein Medikament, das ein Molekül Tamoxifen enthält, wurde von der FDA zur Vorbeugung und Behandlung von Brustkrebs zugelassen und ist auch als selektiver Östrogenrezeptormodulator (SERM) bekannt, der als schwaches Östrogen wirkt, das um die Östrogenrezeptorstelle konkurriert. Tamoxifen ist auch als Anti-Östrogen / Östrogen-Blocker bekannt, da es die Aktivität von normalen Östrogenen hemmt.

Tamoxifen hat wie jedes andere Medikament seine eigene Liste von Nebenwirkungen, daher empfehle ich es nicht für die Verwendung während Ihrer Steroidzyklen, sondern hebe dieses Medikament für eine effektive Post-Cycle-Therapie (PCT) auf. Einige der Nebenwirkungen umfassen Augenschäden, es wurden Studien durchgeführt und Berichte über Katarakte, irreversible Schäden an Hornhauttrübungen und Netzhaut bei einer Dosierung von nur 20 mg pro Tag. Ich kann persönlich für schwerwiegende Auswirkungen auf mein Sehvermögen bürgen, während ich Tamoxifen verwende; Sie scheinen jedoch ein oder zwei Wochen nach Absetzen dieses Medikaments abzuklingen.


Gynäkomastie ist eine Drüsenproliferation der Brustkomponente, die durch ein verändertes Androgene- und Östrogengleichgewicht verursacht wird, bei dem die körpereigenen Hormone Östrogen bevorzugen. Dies ist eine häufige Nebenwirkung bei der Einnahme von stark androgenen Aromatisierungssteroiden ohne Verwendung eines Aromatisierungsinhibitors. Bei Gynäkomastie schützt es Sie tatsächlich auf der Ebene der Rezeptorstelle, jedoch nicht annähernd gut genug, sonst würden wir die Anzahl der Fälle von Gynäkomastie bei der Verwendung von Tamoxifen nicht sehen. Bei frühen Anzeichen von Gynäkomastie wie geschwollenen oder juckenden Brustwarzen finde ich es jedoch sehr effektiv und äußerst wichtig, zunächst mit Tamoxifen zu beginnen, während Sie darauf warten, dass sich Medikamente wie Arimidex und Letrozol im Körper stabilisieren. Ich finde auch, dass diese frühen Anzeichen von Gynäkomastie in nur wenigen Tagen nach der Verabreichung von Tamoxifen zu verschwinden scheinen.


Für die Fruchtbarkeit sind die Ergebnisse eine erhöhte Spermiendichte und lebende Spermien, in denen Tamoxifen sich selbst an den zytosolischen ER (Östrogenrezeptor) im Hypothalamus (ein Teil des Gehirns, der eine Reihe kleiner Kerne enthält) bindet, wodurch die Rückkopplungshemmung durch Östrogene verhindert wird, was dazu führt Stimulation von GnRH, ein Akronym für Gonadotropin-Releasing-Hormon. Dies geschieht durch die Erhöhung des follikelstimulierenden Hormons (FSH), das für die Spermatogenese wichtig ist, und des luteinisierenden Hormons (LH), auch bekannt als Lutropin, das für die Produktion und Freisetzung von Testosteron verantwortlich ist und bei Frauen hilft, den Menstruationszyklus und die Eizellproduktion zu regulieren ( Ovulation). Die Wirkung von Tamoxifen ist nur möglich, wenn unsere Androgenspiegel niedrig genug sind, um diese Hormone zu stimulieren. Bitte lesen Sie daher unseren Abschnitt Post-Cycle-Therapie für den richtigen Zeitpunkt, wann Ihre PCT durchgeführt werden sollte. Tamoxifen wirkt auch anders in der Art und Weise, wie HCG Pregnyl oder synthetisches Ovidrel (siehe Artikel zu Peptidhormonen über hCG) das luteinisierende Hormon beeinflusst, da hCG LH nachahmt, wobei Tamoxifen die LH-Antwort auf das luteinisierende Hormon-Freisetzungshormon (LHRH) erhöht, das dann das LH erhöht selbst. Tamoxifen wird im Allgemeinen für eine gewünschte Dosis von 20 mg für eine Zyklusdauer von 30 Tagen nach allen Zyklen mit anabolen Steroiden zyklisch eingenommen, unabhängig davon, wie mild Sie glauben, dass die Abschaltung und Unterdrückung auf Ihrer Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse (HPTA) sein könnte


Studien, die an Frauen durchgeführt wurden, die Nolvadex für die Fruchtbarkeit verwenden, haben einen Anstieg von durchschnittlich etwa 35 Prozent bei der Empfängnis gemeldet. Bitte nur eine wichtige Anmerkung an unsere weiblichen Mitglieder; Verwenden Sie keine Östrogen-Empfängnisverhütung, während Sie Tamoxifen durchlaufen. Da die hormonelle Empfängnisverhütung (die Pille) ein Östrogen und Tamoxifen (SERM) ein Antiöstrogen sind, würden sie dazu führen, dass sie kollidieren, daher würde hier eine nicht-hormonelle Form der Empfängnisverhütung wie ein Kondom bevorzugt. Wenn Sie einen "Progesteron" Depo-Shot verwenden, gibt es keinen Grund zur Besorgnis, aber ich würde keinen Grund für die Verwendung von Depo/Provera sehen, da Sie höchstwahrscheinlich viel Wasser halten werden, abhängig von Ihrer Körperchemie.

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