Testosteron Cypionaye 200 STADA US-Inlandsversand 5-7Tage

Testosteron Cypionaye 200 STADA US-Inlandsversand 5-7Tage

Name: Testosteron Cypionaye 200
Marke: STADA
Kapazität: 200 mg/ml
Lieferung: Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Zahlung
Zahlung: Banküberweisung-Bitcoin-Transferwise-Xoom-Paypal
Versandart: FedEx, DHL, UPS, Postversand

Produkteinführung

Cypionat ist ein langwirksamer injizierbarer Testosteronester. Testosteron ist auch das wichtigste anabole Hormon bei Männern und das Basissubstrat für den Vergleich aller anderen anabolen/androgenen Steroide. Wie alle Testosteroninjektionen wird Testosteroncypionat von Sportlern wegen seiner Fähigkeit, die Steigerung von Muskelmasse und Kraft zu fördern, bevorzugt. Es ist erwähnenswert, dass 6, obwohl seit Testosteroninjektionen eine Vielzahl anderer Steroide auf den Markt gekommen sind, sie unter Bodybuildern immer noch als Arbeitstiere gelten.

 

Testosteron-Cypionat-Geschichte:
Testosteroncypionat erschien erstmals Mitte der 2000er Jahre auf dem US-Arzneimittelmarkt unter dem Markennamen Depo-Testosterone cyclopentylpropionate (bald abgekürzt als Depo-Testosterone). Es wurde vom Pharmariesen Upjohn entwickelt und wird immer noch unter demselben Handelsnamen von derselben Firma verkauft (obwohl sie jetzt Pharmacia & Upjohn heißen). Hierbei handelt es sich um ein Medikament mit begrenzter weltweiter Verfügbarkeit, das in der Vergangenheit (meistens) als US-Programm identifiziert wurde, da es in anderen Ländern weitgehend ungewöhnlich oder nicht vorhanden ist. Es überrascht nicht, dass amerikanische Sportler seit langem Testosteroncypionat, den wichtigsten langsam wirkenden Testosteronester auf dem Weltmarkt, gegenüber Testosteronenantat bevorzugen. Diese Präferenz kann jedoch eher auf der Vorgeschichte und der Verfügbarkeit als auf dem tatsächlichen therapeutischen Vorteil beruhen.

 

Testosteroncypionat im medizinischen Bereich:
Testosteroncypionat und Testosteronenantat bieten äußerst vergleichbare Testosteronfreisetzungsmuster. Eine physische Überlegenheit gegenüber einem Medikament ist nicht nur unmöglich, auch tatsächliche Unterschiede in den pharmakokinetischen Mustern sind kaum wahrnehmbar (die beiden Medikamente sind in jeder Hinsicht funktionell austauschbar). Der einzige wesentliche Unterschied zwischen den beiden scheint der Benutzerkomfort zu sein. Bei einem kleinen Teil der Patienten ist Cypionat an der Injektionsstelle weniger reizend als Enantat. Dies macht Testosteroncypropionat zu einer günstigeren Option für diejenigen, die wiederkehrende Probleme mit Schmerzen an der Enantat-Injektionsstelle haben. Dieser Unterschied hängt möglicherweise mit der frühen Entwicklung dieses Testosteronesters als kommerzielles Arzneimittel zusammen. Die Hauptanwendung von Testosteroncypionat in der klinischen Medizin war in der Vergangenheit die Behandlung niedriger Androgenspiegel bei Männern, obwohl es viele andere Anwendungen des Arzneimittels gibt. Beispielsweise wurde in den 1960er-Jahren in den Verschreibungsempfehlungen für das Medikament die Unterstützung der Reifung der Knochenstruktur, die Behandlung von Menorrhagie (starke Menstruationsblutung) bei Frauen und übermäßiger Laktation bei Frauen, die Steigerung der Muskelmasse und die Bekämpfung von Osteoporose bei älteren Menschen gefordert . Es wird auch empfohlen, die männliche Fruchtbarkeit zu verbessern und eine Unterdrückung der Testosteron-/Spermatogenese herbeizuführen (Testosteroncypionat 200 mg wöchentlich für 6 bis 10 Wochen). In den 1970er Jahren erlangte die FDA eine stärkere Kontrolle über den Markt für verschreibungspflichtige Arzneimittel und wies zum ersten Mal darauf hin, dass sich die weit verbreitete Verwendung von Testosteroncypionat nun verbesserte. Beispielsweise erwies sich die „Testosteron-Rebound-Therapie“ als unzuverlässige Methode zur Steigerung der männlichen Fruchtbarkeit, insbesondere angesichts neuerer, wirksamerer Medikamente, und wurde schnell aus den Verschreibungsrichtlinien gestrichen. Gleiches gilt für Empfehlungen zur Behandlung von Problemen wie übermäßiger Menstruationsblutung und Stillen. Im Allgemeinen konzentrierte sich die Rückkehr der Testosterontherapie auf Androgenmangel bei Männern und weniger auf andere Anwendungen, insbesondere wenn es um Bevölkerungsgruppen geht, die anfälliger für Androgennebenwirkungen sind, wie Frauen und ältere Menschen. Heute ist Testosteroncypionat auf dem US-amerikanischen Markt für verschreibungspflichtige Medikamente weiterhin leicht erhältlich und von der FDA für die Hormonersatztherapie bei Männern mit Erkrankungen im Zusammenhang mit endogenem Testosteronmangel sowie als Zweitbehandlung bei inoperablem metastasiertem Brustkrebs bei Frauen zugelassen. Level-Behandlung (obwohl sie für diesen Zweck nicht mehr weit verbreitet ist).

 

Allgemeine Produktspezifikationen für Testosteron Cypionat:
Testosteroncypionat wird häufig auf dem Human- und Veterinärmarkt eingesetzt. Formulierung und Dosierung können je nach Land und Hersteller variieren. Übliche Dosierungsspezifikationen sind: 50 mg/ml, 100 mg/ml, 125 mg/ml oder 200 mg/ml, normalerweise abgefüllt in 10-ml-Fläschchen oder 1-ml-Ampullen.

Strukturmerkmale von Testosteroncypionat:
Testosteroncypionat ist eine modifizierte Form von Testosteron, bei der Cypionat an die 17-beta-Hydroxylgruppe gebunden ist. Die veresterte Form von Testosteron ist weniger polar als freies Testosteron und wird langsamer aus dem Injektionsbereich absorbiert. Sobald der Ester in den Blutkreislauf gelangt, wird er entfernt, sodass freies (aktives) Testosteron zurückbleibt. Die veresterte Form von Testosteron soll das Zeitfenster der therapeutischen Wirkung nach der Verabreichung verlängern und so eine weniger häufige Injektion ermöglichen als die Injektion des freien (nicht veresterten) Steroids. Etwa 8 Tage nach der Injektion hat Testosteroncypropionat eine Halbwertszeit von etwa 8 Tagen.

 

Verwendung von Testosteron Cypionat:
Die Verschreibungsrichtlinien für Testosteroncypionat sehen eine Dosis von 50-400 mg alle zwei bis vier Wochen zur Behandlung niedriger Testosteronspiegel vor. Trotz längerer In-vivo-Aktivität sind häufig wöchentliche Injektionen von Testosteroncypionat erforderlich, um Muskelwachstum oder eine verbesserte sportliche Leistung zu erzielen. Die übliche Dosierung beträgt 200-600mg pro Woche in Zyklen von 6 bis 12 Wochen. Dieser Wert reicht für die meisten Menschen aus, um eine deutliche Zunahme der Muskelgröße und -kraft zu bemerken. Obwohl hohe Dosen im Allgemeinen nicht empfohlen werden, ist bekannt, dass einige Bodybuilder sehr große Dosen Testosteroncypionat verwenden (1,000mg oder mehr pro Woche). Dies war vor den 1990er Jahren häufiger der Fall, als Testosteroncypionat im Vergleich zu heute normalerweise sehr billig und leicht zu finden war. Bei Dosen von 800-1000mg pro Woche oder mehr kann die Wasserspeicherung einen größeren Teil der überschüssigen Körpergewichtszunahme ausmachen als neues Muskelgewebe. Die Anwendung „hoher Dosen“ ist unwirksam (ganz zu schweigen von der potenziellen Gefahr), insbesondere wenn man die derzeit hohen Preise für Steroide berücksichtigt.

 

Testosteroncypionat für Frauen

Testosteroncypionat wird von Frauen in der klinischen Medizin selten verwendet. Bei der Anwendung wird es häufig als sekundäres Mittel bei inoperablem Brustkrebs eingesetzt, wenn andere Therapien nicht den gewünschten Effekt erzielt haben und eine Unterdrückung der Eierstockfunktion erforderlich ist. Die Anwendung von Testosteroncypionat bei Frauen wird aufgrund seiner starken androgenen Eigenschaften, seiner Neigung zu virilisierenden Nebenwirkungen und seines langsam wirkenden Profils (was die Kontrolle der Blutspiegel erschwert) nicht empfohlen.

 

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